Die „Wohin-mein-Weg-mich-führt-Wohnzimmer-Lesereise“ 2015/2016

 
 

Anlässlich der Veröffentlichung meines neuen Romans „Wohin mein Weg dich führt“ gehe ich auf eine besondere Lesereise, die mich in eure Wohnzimmer, eure Gärten oder eure Partykeller führen wird.


Was erwartet euch?


Natürlich eine Lesung aus meinem neuen Roman „Wohin mein Weg dich führt“ inklusive musikalischer Untermalung. Aber nicht nur das. Ich habe auch noch andere Überraschungen geplant, die diesen Abend zu einem unvergesslichem Erlebnis werden lassen.


Unter michaelkrause2@icloud.com könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen und erfahren, wir ihr ein Teil dieser ganz besonderen Lesereise werden könnt.


Hier die Termine:


23.03.2015 - Berlin - öffentliche Lesung in der Martin-Luther-Kirche, Neukölln

27.04.2015 - Pfungstadt - öffentliche Lesung im Pfungstädter Brauereigasthof

09.05.2015 - Altenhain - private Lesung

13.06.2015 - Berlin - private Lesung

27.06.2015 - Ottendorf - private Lesung

05.09.2015 - Cloppenburg - private Lesung

07.11.2015 - Aachen - private Lesung

05.12.2015 - Berlin - private Lesung

19.02.2016 - Berlin - öffentliche Lesung in der Kirchengemeinde Alt-Tempelhof

24.04.2016 - Griesheim - private Lesung

27.05.2016 - Berlin - private Lesung