LORE

 Die Welt von LORE

Hier findet ihr alles, was es um LORE herum zu wissen gibt …

LORE - Das Patrick Osborn Magazin

Seit April 2019 erscheint mein kostenloser Newsletter „LORE - Das Patrick Osborn Magazin“ alle zwei Monate als digitales Magazin, welches ich per Mail an meine Abonnenten versende. Das Magazin hat sich zu dem zentralen Werk meiner Patrick-Osborn-Community gemausert, die nicht nur aus meiner eigenen Schreibtätigkeit besteht, sondern auch aus meiner Tutoren-, Lektoren- und Rezensentenarbeit. Du kannst hier die aktuelle Ausgabe herunterladen.

Download

LORE School - Die Patrick Osborn Schreibschule

Du möchtest Schreiben lernen und suchst einen auf deine finanziellen Verhältnisse und deine Bedürfnisse abgestimmten und individuellen Schreibkurs?
Du hast ein Buch geschrieben und möchtest dies professionell Korrekturlesen und/oder auf Satzbau, Stil, Ausdruck und Plotlogik prüfen lassen?”
Du hast eine Idee und weißt nicht, ob diese für einen Roman oder ein Drehbuch geeignet ist? 
Du kannst hier die Broschüre von LORE School herunterladen 
Download

LORE Fan ud LORE Superfan

Als LORE Fan oder LORE Superfan unterstützt du mich mit einem monatlichen Betrag bei meiner Arbeit und bekommst dafür interessante Zusatzleistungen. 

Mehr erfahren

LORE Special

LORE Special erscheint zweimal im Jahr und ist exklusiv nur für meine LORE Fans und LORE Superfans erhältlich. Interessiert? Dann kannst du hier ein Probeexemplar herunterladen.

Download

LORE TV

Auf LORE TV findet ihr Buchtrailer und andere Videos
Mehr erfahren

LORE Mobil

Mit LORE Mobil holtst du dir LORE - Das Patrick Osborn Magazin direkt aufs Handy. In der What´s-App-Gruppe LORE Mobil werde ich künftig alle Links zu meinen Rezensionen einstellen und immer wieder Tipps und Hinweise zu den unterschiedlichen Rubriken aus LORE geben, die nicht in den Ausgaben behandelt werden. In dieser Gruppe kannst du nicht schreiben, sondern nur lesen. Die dort geposteten Nachrichten werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Der Zugriff auf LORE Mobil ist kostenfrei und kann über diesen QR-Code erfolgen.


Share by: